Sonntag, 19. Juli 2009

Mediacenter – Die guten Filme im TV finden

Da mein Mediacenter jetzt sehr gut und zuverlässig funktioniert bleibt vorerst nur die Herausforderung die guten Filme im Fernsehdschungel zu finden. Die Filterfunktionen des TV-Browsers unterstützen einen dabei schon ganz gut, aber es ist dennoch recht mühsam jede Woche das TV-Programm durchzublättern und am Ende doch einen gute Film verpasst zu haben, weil die öffentlich rechtlichen Rundfunksender ihre Blockbuster mal wieder um 23:45 Uhr Nachts mitten in der Woche senden.

Zum Glück gibt es einige fleißige Blogger die sich nicht zu schade sind unermüdlich die Programmzeitschriften zu wälzen und ihre Fernsehtipps wöchentlich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Drei Blogs deren Fernsehtipps ich wöchentlich nutze möchte ich euch hier verlinken.

Links:
Blockbuster Entertainment
Kino, TV & Co
zeitverschwender - mutanten tiere sensationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen